Neben Schalke

Merge aktiv – auch neben Schalke 04:

Auch wenn wir ein Schalke Fanclub sind – bei Merge 04 gibt es nicht nur Schalke.
Wir treffen uns auch zu anderen Anlässen und es werden vielfältige andere Aktivitäten durchgeführt.

Gemeinsame Grillabende mit den Familien werden organisiert und auf einer Winterwanderung hier im Spessart konnten wir einige schöne gemeinsame Stunden verbringen.

Immer wieder am 1.August….

Jedes Jahr am 1. August , dem Gründungstag des Fanclubs, feiern wir den Merge Geburtstag mit einem leckeren Essen und Getränken.

Merge kickt selbst….

Merge spielt auch selber Fussball – daher nehmen wir mit unterschiedlichem Erfolg an verschiedenen Freizeitturnieren teil, u.a. am Bembelcup in Frankfurt und am Wirtshauscup in Hessenthal im Spessart, den wir im Jahr 2007 sogar gewinnen konnten.

und das geht sonst noch ab…

Noch zu erwähnen sind natürlich die Spiele, die wir, wenn wir nicht live im Stadion sein können, gemeinsam am Fernseher oder an der Leinwand verfolgen.

Zum Jahresausklang verbringen wir gemeinsam einige Stunden bei unserer Weihnachtsfeier, wobei das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern nicht immer der Schwerpunkt der Veranstaltung sein muss.